BETTINA KLINGLER Fotograf Foto Fotostudio Babyfoto Kinderfoto Babybauch Hochzeitsfoto Passfoto Portraitfoto Tierfoto 6250 KUNDL Tirol fotography by betty www.foto-by-betty.at
Menü

BETTINA KLINGLER Fotograf Foto Fotostudio Babyfoto Kinderfoto Babybauch Hochzeitsfoto Passfoto Portraitfoto Tierfoto 6250 KUNDL Tirol fotography by betty www.foto-by-betty.at

Dorfstr. 48 6250 Kundl

Öffnungszeiten

Bitte um telefonische Vereinbarung oder Terminanfragen per SMS oder Mail

Da ich selbst unzählige Fotos meiner drei Lieblinge, Matteo, Lorena und Kiano geschossen habe,ist die Kinderfotografie seit langem eine meiner besonderen Leidenschaften. Ich kann mit Kindern gut umgehen und ich weiß, dass man mit Ihnen nicht alles im Voraus planen kann.

Kein Problem - oft gehe ich vor dem Shooting mit Ihnen eine Runde auf den Spielplatz oder packe bei den Kids zuhause im Kinderzimmer oder in meinem Studio die Spielsachen aus. Da bringt mich nichts aus der Ruhe. Daraus entsteht die nötige Lockerheit beim Shooting mit Kindern. Und nur so ergeben sich die besten Foto-Momente.