BETTINA KLINGLER Fotograf Foto Fotostudio Babyfoto Kinderfoto Babybauch Hochzeitsfoto Passfoto Portraitfoto Tierfoto 6250 KUNDL Tirol fotography by betty www.foto-by-betty.at
Menü

BETTINA KLINGLER Fotograf Foto Fotostudio Babyfoto Kinderfoto Babybauch Hochzeitsfoto Passfoto Portraitfoto Tierfoto 6250 KUNDL Tirol fotography by betty www.foto-by-betty.at

Dorfstr. 48 6250 Kundl

Öffnungszeiten

Bitte um telefonische Vereinbarung oder Terminanfragen per SMS oder Mail

Babyfoto's

Ich fotografiere in der Natur, im Studio und zuhause bei den Eltern. Dabei verwende ich nur im Notfall den Blitz und nütze das vorhandene Licht. Denn die Lichtstimmung ist für mich ganz wichtig. Das macht meine Fotos wärmer und sorgt für den authentischen, einzigartigen Moment.

Newbornfotos bei Ihnen zu Hause

Neugeborene zu fotografieren ist eine große, aber schöne Herausforderung. Um Ihnen dieses Ereignis zu erleichtern komme ich zu Ihnen nach Hause. Ideal sind die ersten 14 Tage, da schlafen die Kleinen viel und lassen sich super in Szene setzen ...Ich freu mich über Euren Anruf. (wenn möglich die Termine bereits in der Schwangerschaft planen und vorreservieren ... Änderungen ergeben sich automatisch, je nach Geburtstermin)