BETTINA KLINGLER Fotograf Foto Fotostudio Babyfoto Kinderfoto Babybauch Hochzeitsfoto Passfoto Portraitfoto Tierfoto 6250 KUNDL Tirol fotography by betty www.foto-by-betty.at
Menü

BETTINA KLINGLER Fotograf Foto Fotostudio Babyfoto Kinderfoto Babybauch Hochzeitsfoto Passfoto Portraitfoto Tierfoto 6250 KUNDL Tirol fotography by betty www.foto-by-betty.at

Dorfstr. 48 6250 Kundl

Öffnungszeiten

Bitte um telefonische Vereinbarung oder Terminanfragen per SMS oder Mail

BETTINA KLINGLER - IHRE FOTOGRAFIN IN KUNDL!

Ein Foto soll einen einzigartigen Moment darstellen. Gerade bei Hochzeiten, Babybauch, Babys und Kindern. Ein Foto muss für mich nicht perfekt sein, aber die besondere Stimmung des Augenblicks zeigen. Nur so sieht man die Emotionen und den Wow-Effekt . Das erreicht man nicht mit sturer Theorie, sondern nur mit Lockerheit , Spontanität und ohne Zeitdruck. Ständig auf die Uhr schauen und jede zusätzliche Stunde berechnen, gibt es bei mir nicht.

Gerade bei Kindern kann man nicht planen, sie sind die Chefs. Da ich selbst Mutter von drei Kindern bin, kann ich mich in jede Situation versetzen und nichts kann mich aus der Ruhe bringen. Beim Shooting bin ich immer mit verschiedenen Spielsachen ausgestattet und mach auch schon mal den „Kasperl“. Es wird immer viel gelacht und dadurch entsteht die Lockerheit, die die Situation einzigartig macht.

Ich fotografiere in der Natur, im Studio und zuhause bei den Eltern. Dabei verwende ich nur im Notfall den Blitz und nütze das vorhandene Licht. Denn die Lichtstimmung ist für mich ganz wichtig. Das macht meine Fotos wärmer und sorgt für den authentischen, einzigartigen Moment.

Auf Ihre Anfrage freut sich
Ihre Betty Klingler

  

Babybauch - Newbornfotos bei Ihnen zu Hause - Babyfoto & Kinderfoto
Familienfoto & Portrait - Hochzeitsfoto - Erotik - Vereine, wie Feuerwehr, Musikkapellen uvm.